Infos und Ablauf
in 5 Schritten zur eigenen Cocktailbar auf Ihrer Veranstaltung
Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine Mail mit den Eckdaten Ihrer Veranstaltung. Hierzu können Sie auch unser Anfrageformular verwenden. Wichtig für uns sind Datum und Beginn der Veranstaltung bzw. ab wann der Service gewünscht ist. Zudem der Veranstaltungsort und Art der Location, die Gästeanzahl und die Anzahl der gewünschten Cocktails im Angebot. Gerne können Sie auch auf unsere Erfahrungswerte zurückgreifen.
Anschließend können uns noch Ihre Wünsche und Ideen mitteilen. Bitte hinterlegen Sie noch Ihre Kontaktdaten für Rückfragen.
Anschließend erstellen wir Ihnen, unverbindlich und kostenlos, ein auf Sie persönlich zugeschnittenes Angebot.
Dieses senden wir Ihnen dann per Mail oder Post zu.
Sollte sich etwas geändert haben, ändern wir das Angebot gerne für Sie ab.
Nach Ihrer Buchung nehmen wir einige Wochen vor der Veranstaltung Kontakt mit Ihnen auf um noch die letzten Details zu besprechen.
Hierbei ist es meist sinnvoll, falls möglich, auch die Location zu besichtigen.
Hier klären wir gemeinsam die Zeiten für Auf-, und Abbau, genauer Standort, die Getränke-, und/oder Cocktailauswahl, Zeitabläufe, Farbwahl usw.
Diese Punkte werden von uns in einem Protokoll festgehalten und dem Auftrag beigefügt.
Die Bar wird zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort aufgebaut. Unsere Barkeeper kommen ca. 45-60 Minuten vor Beginn und treffen noch die letzten Vorbereitungen, damit es pünktlich losgehen kann.
Sollten Sie eine Verlängerung wünschen so gehen Sie bitte einfach auf unsere Barkeeper zu. Eine Verlängerung ist jederzeit möglich.
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